Fiesta del Corazón - Unser Sommerfest  :-)

Es ist nie zu früh an den Sommer zu denken😉...

 

Am 01.09.2019 ist es soweit, wir veranstalten unser

1. Sommerfest - die Fiesta del Corazón.

 

Es ist noch etwas Zeit, und es fehlen noch reichlich Informationen. Aber genau deshalb haben wir uns gedacht...

je eher - desto länger können wir uns hier austauschen, planen usw.... .

 

Also dann.. wir freuen uns auf Zusagen zur Teilnahme, und natürlich darf diese Veranstaltung gerne geteilt werden😃.

 

Wer gerne als Aussteller dabei sein möchte, schickt uns bitte eine Email an info@esperanza-del-galgo.de.Eine Standgebühr ist nicht zu entrichten, aber wir würden uns sehr über eine Spende für unsere Tombola freuen😃.

 

Bereits im letzten Jahr überraschte uns die liebe Kathrin Herzig mit der Idee, uns ihr Gelände für ein Fest zur Verfügung zu stellen. Das ist so unglaublich fantastisch, und wir haben das Angebot seeehr gerne angenommen.

 

Alle Erlöse, die aus Spenden, Verkäufen an unseren Ständen und der Tombola zusammen kommen sind fürunsere unermüdliche Kämpferin Bárbara García und ihre Fellkinder bestimmt.


Anfahrt und Gelände

Hier einmal zwei Fotos zur Anfahrt und vom Gelände. Es ist eine kpl. 2 m hoch eingezäunte Weide unserer lieben Kathrin Herzig. Da der Baumbestand gering ist, wird mit mehreren großen Pavillons für ausreichend Schattenplätze gesorgt.


Austellerliste:

Stand: 27.01.2019

 

Wir sind komplett :-) :-)

 

Alle Ausstellerplätze sind vergeben und wir freuen uns sehr über den bunten Bilderbogen, den die Vielfältigkeit der Anbieter über unser Sommerfest spannt.

 

Es sind wirklich alles absolut tolle Stände mit den unterschiedlichsten Angeboten.

Vielen lichen Dank an alle, die uns in so kurzer Zeit eine Zusage gegeben haben. So schnell, dass wir kaum hinterher kamen… 🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️.

 

In der Veranstalung gibt es als kleines DANKESCHÖN an die Veranstalter auch noch noch ein tolles Video

 

Hier der Link zur Veranstaltung:  https://www.facebook.com/events/1049297971940464/

 

 

UND... wir freuen uns auf EUCH