Fiesta del Corazón - Unser Sommerfest  :-)



Es ist nie zu früh an den Sommer zu denken😉...

 

Am 01.09.2019 ist es soweit, wir veranstalten unser

1. Sommerfest - die Fiesta del Corazón.

 

Es ist noch etwas Zeit, und es fehlen noch reichlich Informationen. Aber genau deshalb haben wir uns gedacht...

je eher - desto länger können wir uns hier austauschen, planen usw.... .

 

Also dann.. wir freuen uns auf Zusagen zur Teilnahme, und natürlich darf diese Veranstaltung gerne geteilt werden😃.

 

Wer gerne als Aussteller dabei sein möchte, schickt uns bitte eine Email an info@esperanza-del-galgo.de.Eine Standgebühr ist nicht zu entrichten, aber wir würden uns sehr über eine Spende für unsere Tombola freuen😃.

 

Bereits im letzten Jahr überraschte uns die liebe Kathrin Herzig mit der Idee, uns ihr Gelände für ein Fest zur Verfügung zu stellen. Das ist so unglaublich fantastisch, und wir haben das Angebot seeehr gerne angenommen.

 

Alle Erlöse, die aus Spenden, Verkäufen an unseren Ständen und der Tombola zusammen kommen sind fürunsere unermüdliche Kämpferin Bárbara García und ihre Fellkinder bestimmt.


Anfahrt und Gelände

Hier einmal zwei Fotos zur Anfahrt und vom Gelände. Es ist eine kpl. 2 m hoch eingezäunte Weide unserer lieben Kathrin Herzig. Da der Baumbestand gering ist, wird mit mehreren großen Pavillons für ausreichend Schattenplätze gesorgt.


Austellerliste:

 

 

UPDATE 12.05.2019

🌞Es sind noch STAND-PLÄTZE frei🌞

 

 

Am 1. September um 10:00 Uhr beginnt die Fiesta del Corazón. 

 

Viele tolle Aussteller haben sich bereits angekündigt und wir können jetzt schon sagen, das Angebot und Vielfalt einfach umwerfend sind

.

Alle bisherigen Aussteller seht Ihr unten auf dem Foto.

 

Von Leine, Halsbändern, Hundemänteln, Kringel, Kissen über Futterstände, Skulpturen, Magnete, Schilder u. viele weitere Accessoires, Schmuck bis hin zu Physio- und Ernährungsberatung, mobiler Tierheilpraxix sowie TCM und Hundefotografie .... wird ein großer bunter Reigen angeboten, der einen Besuch auf jeden Fall lohnenswert macht. Und für Euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt😉.

 

Obwohl wir eigentlich schon komplett waren, hat sich beim Ortstermin herausgestellt, dass noch ein paar weitere Austeller auf dem Gelände Platz haben.

 

Wer also gerne noch die Fiesta del Corazón mit einem Stand ergänzen möchte, meldet sich bitte über: info@esperanza-del-galgo.de

 

Eine Standgebühr ist nicht zu entrichten, gerne freuen wir uns aber am Tag der Veranstaltung über eine Sachspende für unsere Tombola.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf diesen für uns ganz besonderen Tag, natürlich ein wenig aufgeregt und mitten in den Vorbereitungen für unser 1. Fest. ... wir FREUEN uns auf EUCH!!!

 

PS: Sollten wir einen Aussteller in der Aufstellung vergessen haben, bitte melden🙏🙏🙏