Wiesenfest der Windhundfreunde in Melle


Nachlese

26.05.2019

 

Obwohl wir gestern leider nur mit einem kleineren TEAM vor Ort waren, war es ein interessanter und erfolgreicher

Tag.  Volker Schlegelmilch und Liliana Fl. ( Mira´s Stübchen) , die ihn bestens unterstützt hat, hatten nette Gespräche und

liebe Gäste auf zwei, drei und vier Pfoten.

 

Der anfangs graue Himmel lichtete sich und die Sonne gab hier und da ihr Stelldichein und lockte  im Laufe des Tages zahlreiche Beine und Pfoten auf die Wiese um zu bummeln, zu reden und zu stöbern und so manch schöne Sache wechselte dabei den Besitzer :-)

 

Beide zogen gestern Abend ein mehr als  positives Resumee  und bedankten sich an dieser Stelle auch bei den Verantwortlichen, die diese Veranstaltung bestens organisiert haben.


Wir sind bereit...


für das morgige 5. Windhundfest für Windhundfreunde in Melle.


Das Auto ist gepackt und morgen früh um 6:30 Uhr starten wir, um pünktlich zum Aufbau da zu sein😀.


Wir haben viele Infos und schöne Dinge im Gepäck und freuen uns auf einen großartigen Tag uuuund natürlich auf EUCH!!!


... WIR SEHEN UNS - MORGEN IN MELLE